Frank Adamowicz im Hittfelder Golf-Club

Es ist uns gelungen, Frank Adamowicz, den erfolgreichsten Golftrainer Deutschlands, für einen Vortrag bei uns im Club zu gewinnen.
Am Freitag den 15. März 2019, um 18:00 Uhr wird er zum Thema „Die größten Mythen und Fehler im Golf“ referieren. Zu diesem Thema wird er auch sein neu erschienenes Buch „Golf 4.0“ mit dem gleichen Untertitel vorstellen.


Frank Adamowicz, bekannt als Fernseh-Co-Kommentator der ARD, ist seit 50 Jahren auf Golfplätzen unterwegs, darunter: Westfälischer Golf Club Gütersloh, Frankfurter Golf Club und dem Golf Club St. Leon Rot.
Seinen Ursprung hat er jedoch im Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld, denn er und seine Eltern wohnten in Emmelndorf. So hatte er seine ersten Berührungspunkte bei uns als Caddy. Der Golfsport war für ihn derart inspirierend, dass er sich entschloss von 1973 bis 1976 eine Lehre als Golflehrer bei uns zu absolvieren.
Danach war die Karriere kaum noch zu stoppen. So ist Frank Adamowicz u.a. Deutschlands erfolgreichster Mannschaftstrainer mit 9 Deutschen Meisterschaftstiteln, 10 Landesmeistertiteln und dem Titel Europameister mit dem Golfclub St. Leon Rot.


Wir freuen uns, dass Frank Adamowicz nun bei uns zu Gast ist, denn er ist ein echter Hittfelder.
Wer Vorab einen Eindruck von ihm bekommen möchte, dem empfehlen wir folgenden Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=cur-_iJCqD8

 MP