Ein toller Start für HCP Hunter Turnier

Am Freitag dem 17. Mai um 18:00 Uhr war es soweit. Das kurzfristig ins Leben gerufene HCP Hunter Turnier war ein voller Erfolg. Es begann mit einer Einführung zu unterschiedlichen Schlagtechniken durch unseren Trainer Ben auf unserer Drivingrange.

Ein Teilnehmerfeld von 20 Personen hatte sich zum Ausklang der Woche zusammengefunden und konnten bei schönstem Wetter ein wahres Naturerlebnis auf unserem Platz erleben. Es war eine tolle Stimmung. Die Natur grünte und blühte, die Vogelwelt unterstützte mit kräftigen Vogelgezwitscher und zum Schluss zeigte sich sogar der Vollmond am abendlichen Himmel. Zwar gab es nur eine Unterspielung aber alle waren sich einig. Das Naturerlebnis und das entspannte Kennenlernen anderer Clubmitglieder ließ eine möglicherweise nicht erfolgte Verbesserung des HCP schnell vergessen.

Dabei sein war alles, hierüber waren sich alle Teilnehmer beim anschließendem Zusammentreffen im Clubhaus bei einem leckeren Teller Pasta mit Sauce Bolognese und einem erfrischendem Glas Bier oder Wein einig.

Wer diesem schönen Erlebnis nicht beiwohnen konnte, dem bietet sich am 14. Juni die nächste Gelegenheit dazu und dann sogar alle zwei Wochen. Alle weiteren Termine finden sich auch auf unseren neuen Internetseite unter der Rubrik HCP Hunter. Dabei sein ist alles!

Thomas Apfelt